Kurse Sie möchten noch mehr über das Thema Inklusion und Sport lernen? Auf dieser Seite finden Sie alle Kurse. Und die Termine dazu. Wenn ein Kurs bei Ihrem Verein gemacht werden soll: Dann melden Sie sich bei uns. Kurs am 13. November 2021 Am 13. November wird in Spesbach Inklusion im Sport thematisiert. Wen du dich anmelden möchtest, kannst du dich hier melden: 06131 2814 412 Kurs am 14. November 2021 Am 14. November wird in Kastellaun Inklusion im Sport thematisiert. Wen du dich anmelden möchtest, kannst du dich hier melden: 06131 2814 412