Kurse

Ein Mann spricht in einem Konferenzraum vor anderen Teilnehmern

Sie möchten noch mehr
über das Thema Inklusion und Sport lernen?
Auf dieser Seite finden Sie alle Kurse. 
Und die Termine dazu.

Wenn ein Kurs bei Ihrem Verein gemacht werden soll:
Dann melden Sie sich bei uns.

Kurs am 13. November 2021

Am 13. November wird in Spesbach Inklusion im Sport thematisiert.

Wen du dich anmelden möchtest, kannst du dich hier melden:

06131 2814 412

Kurs am 14. November 2021

Am 14. November wird in Kastellaun Inklusion im Sport thematisiert.

Wen du dich anmelden möchtest, kannst du dich hier melden:

06131 2814 412