Inklusives Aktionsangebot Abenteuer- und Erlebnissport (8-12 Jahre)

Veranstalter/Veranstaltungsort
TuS Lachen-Speyerdorf 1910 e.V.

Kategorien


Termin
12.11.2019, Uhrzeit: 16:00 - 19:00

Beschreibung

Mit welchen Sinnen nimmst Du Deine Umgebung wahr? Hast Du heute schon bewusst die Augen geschlossen und Dich auf Deinen Tastsinn verlassen? Was passiert mit Dir, wenn Du länger die Augen schließt oder Dir die Ohren zu hältst? Was wäre, wenn Dir einer Deiner Sinne fehlen würde? Kann die Gruppe Deinen ausgefallenen Sinn ersetzen? Überwinde Deine Grenzen mit Hilfe der Gruppe und erlebe Neues.
Wir werden spannende Stunden miteinander verbringen und Sport anders als gewohnt erleben. Abenteuer beginnt im Kopf, ich freue mich auf Euch!
Bist Du bereit für ein Gruppenerlebnis der besonderen Art?

Mehr Informationen zum TuS Lachen-Speyerdorf 1910 e. V.

Ansprechpartner und Anmeldung bei Christoph Kettenring: abenteuer@tus1910.de (max. Teilnehmerzahl: 14 Personen)

Adresse
Schulturnhalle der August-Becker-Schule, Hambacher Weg
67435 Neustadt a.d.W. OT Lachen-Speyerdorf
Sportkreis Südliche Weinstraße

Loading Map....